23. Internationale Frühjahrsschule der FDdB im VBIO

Fachdidaktik Biologie zum ersten Mal vertreten

2022/03/29

Die internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) im VBIO findet jährlich für Doktorand*innen aus der Didaktik der Biologie statt.

Die mehrtätige internationale Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie (FDdB) bietet Nachwuchswissenschaftler*innen die Möglichkeit ihre Forschungsprojekte in der Didaktik der Biologie vorzustellen, zu diskutieren und in den Austausch zu kommen.

Die diesjährige 23. Internationale Frühjahrsschule der FDdB fand vom 21. bis zum 23. März 2022 in Bielefeld statt und diente dem konstruktiven wissenschaftlichen Austausch und Vernetzen untereinander. Die wissenschaftliche Mitarbeiterin Asem Medeuov hat die Fachdidaktik Biologie an dieser Tagung mit ihrem aktuellen Forschungsprojekt vertreten, indem das Forschungsvorhaben in einer Postersession präsentiert und diskutiert wurde.

Weitere Informationen zur 23. Internationalen Frühjahrsschule mit dem Tagungsband finden Sie hier