Die Orientierungswoche startet bald!

Vom 10.10. bis 14.10.2022 findet die Orientierungswoche des Fachbereichs Biologie statt.

18.09.2022

Die Erstsemesterbegrüßung findet am 10.10.2022 in Raum B2|01 147 um 10 Uhr statt! In der Orientierungswoche lernst du nicht nur deine neuen Kommiliton:innen kennen, sondern auch Studierende aus höheren Semestern, die dir in deiner ersten Woche im Studium als Tutor:innen zur Seite stehen! In Gruppen von ca. 15 Erstis erkundet ihr zusammen euren Campus, lernt die Stadt Darmstadt kennen und eurer künftiges Studi-Leben schätzen. Wir freuen uns bereits auf euch!

Für die Orientierungswoche stellen wir einen Moodlekurs bereit, in den ihr euch Anfang Oktober einwählen könnt. Hier erfahrt ihr alle weiteren Informationen zur OWo, was euch alles erwartet und welche Studis eure Tutor:innen sein werden. Wir veröffentlichen den Link erst noch, also keine Panik

Damit ihr euch überhaupt in den Kurs einwählen könnt, müsst ihr zu allererst eure TU-ID & eure studentische E-Mailadresse aktivieren. Wie ihr das anstellt, erfahrt ihr hier

Solltest du im Vorfeld Fragen an uns haben, erreichst du uns unter der E-Mailadresse:

Deine zukünftige Fachschaft Biologie & OWo-Orga

Zeitplan